Besuch der Rettmobil Fulda (Nr.: 2024-0006)

Eine der größten Rettungsdienst-, Feuerwehr- und Katastrophenschutz-Messen in Deutschland

Besuch der Rettmobil Fulda

Meldeschluss erreicht

Wir wollen gemeinsam mit Interessierten DLRG'lern die Rettmobil in Fulda besuchen. Rettmobil-International

Hier können verschiedenste Hersteller und Firmen aus dem Blaulichtbereich besucht werden, es gibt beispielsweise eine Vielzahl von Fahrzeugen die besichtigt werden können. Außerdem gibt es verschiedene Firmen bei denen Material zum Messepreis gekauft werden kann und Stände mit verschiedenen Dingen zum live ausprobieren.

Wir wollen Fahrgemeinschaften bilden. Gemeinsam starten wir um 8 Uhr am DLRG Heim. Bei mehr Anmeldungen möchten wir mit Privat-PKWs aufstocken.

Der Eintritt kostet 20€. Wir bieten euch an das wir die Tickets Organisieren. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch aber auch selbst darum kümmern. Eine Rückerstattung ist nach dem Kauf nicht möglich. Die Tickets kaufen wir erst nach Abschluss des Abmeldezeitraums und nach Absprache mit euch.

Stammverband DLRG OV Ebern e. V.
TL Einsatz (Kontakt)
Rettmobil Fulda, Paul-Klee-Straße 74, 36041 Fulda
17.05.24 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr - Rettmobil Fulda: 36041 Fulda, Paul-Klee-Straße 74

21.04.2024 23:59