Ausflug zum Fußballgolf

Veröffentlicht: 28.07.2022
Autor: News Team DLRG Ebern

Am 17.7.2022 hat die DLRG Jugend ihre Mitglieder zu einem Ausflug zum Fußballgolf Obermain eingeladen. Um 9:30 Uhr ging es vom DLRG Heim los in Richtung Grundfeld. Dort angekommen wurden vier Gruppen gebildet und schon ging es los. Auf dem Gelände mit 18 Bahnen war genug Platz, sodass alle Gruppen gleichzeitig die 18 Bahnen, jedoch in unterschiedlicher Reihenfolge bespielen konnten. Nach etwa eineinhalb Stunden gab es für manche eine kurze Trinkpause, andere waren zu diesem Zeitpunkt schon fertig und konnten mit etwas Obst und Getränken noch das schöne Wetter genießen.

Als alle fertig waren, ging es zurück zum DLRG Heim nach Fierst. Dort warteten schon Bratwürste und Steaks auf die fleißigen Kicker. Und so ging eine weitere Aktion der DLRG Jugend zu Ende.